• CADja & GISbert No. 24

    CADja & GISbert No. 24

    Kennen Sie auch noch diese liebenswerten Comics, kurz in drei Bildern und schlicht in schwarz-weiß vieler Tageszeitungen? Auch in unserem Widemann-Journal hat das Comic „CADja & GISbert“ mit seinem humorvollen Blick auf Büroerlebnisse eine große Fangemeinde gewonnen. Mit dem Online-Gang des Journals setzen wir diese Tradition daher natürlich gerne fort.

    Veröffentlicht

    in

    von

  • CADja & GISbert No. 23 und 22

    CADja & GISbert No. 23 und 22

    2022 war Energiesparen bedingt durch den Ukraine-Krieg und eine vermeintliche Gasknappheit im Winter, gesellschaftlich ein noch drängenderes Thema, als es mit Blick auf die Umwelt alleine schon ist. Das beschäftigte natürlich auch „CADja & GISbert“ – und ihren „Chef“. Auch hier entwickelten sich die Lösungen zum Energiesparen das Jahr über weiter.

    Veröffentlicht

    in

    von

  • CADja & GISbert No. 21, 20, 19, 18

    CADja & GISbert No. 21, 20, 19, 18

    Corona hat die Welt verändert und somit auch den Arbeitsalltag von „CADja & GISbert“. Im Herbst 2021 fiel es nach der Homeoffice-Zeit nicht allen leicht, wieder ins Büro zu kommen. Angenommene Gewohnheiten mussten wieder geändert werden. Davor war das Arbeitsleben wie auch das private bei vielen seit 2020 auf die eigenen vier Wände reduziert. Aber…

    Veröffentlicht

    in

    von